Es ist Sommer!!

Mehr als das…..die Hitze ist unglaublich für Ende Mai. Gestern haben wir bei 38 Grad geschwitzt….zuerst im Büro und dann im Garten. Bewegungen wurden nur äußerst langsam und sparsam durchgeführt. Schnell einen Tomaten-Mozarella-Salat gemacht, ein paar kleine Hähnchenteile auf den Grill und schnell wieder in eine ruhige Position bringen.

Mit dem Stricken war das nix…dafür waren die Finger einfach zu sehr geschwitzt, aber dafür habe ich mein Hörbuch Milchschaumschläger von Moritz Netenjakob weiter gehört, mit oftmals lautem Lachen und einem Grinsen im Gesicht. Das klappte trotz der Hitze wunderbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s