Wieder ein Ufo fertig…. „Ich bin ein Ufo, holt mich hier raus“

Nachdem ich am Wochenende meinen zweifarbigen Pullover fertig gestrickt habe hüpfte am Montag mein nächstes Ufo von den Nadeln:

Herbsttuch

See you Tuch von Spinning Martha, Wolle Lala Berlin Cosy

Das SeeYou! Tuch wurde nach einer Anleitung von SpinningMartha gestrickt, allerdings habe ich es etwas verändert: Ich habe nicht nur kraus rechts gestrickt, sondern ganz willkürlich Muster genommen, die mir gerade in den Sinn kamen. Das asymmetrische Tuch habe ich mit Lala Berlin Cosy gestrickt, es ist wunderbar kuschelig und warm. Der Herbst kann also kommen. ☺️

Es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn die Ufos im Strickkorb langsam aber sicher immer weniger werden.  Nur befürchte ich, das es nicht lange so bleibt und die neuen Ufos wollen Aufmerksamkeit! Ich hoffe, dass es bei den Ideengeberinnen Queens-Handmade und Frau Brezelbutter auch so gut vorangeht.

4 Gedanken zu „Wieder ein Ufo fertig…. „Ich bin ein Ufo, holt mich hier raus“

  1. Pingback: Wieder ein Ufo in der Fertigstellung…. „Ich bin ein Ufo, holt mich hier raus“ | Mollistricktundradelt

  2. Pingback: Molli´s Wochenrückblick 32. KW 2017 | Mollistricktundradelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s