geteilt von Gratitude Daily -Ein Plädoyer fürs Nichtstun – Weniger Machen, Mehr Erreichen — Gratitude Daily

Wer von euch kennt das nicht? Mal wirklich nichts tun?? Undenkbar… wer rastet, der rostet….

Dieser Text von Marilena hat mich sehr angesprochen und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten… Viel Spaß beim Lesen

 

Wann hast Du das letzte mal nichts getan. Ich meine wirklich NICHTS. Also auch nicht lesen, Instagram checken oder einen Podcast hören. Einfach nur mit Dir selbst sein, Deinem Atem und den Gedanken, die kommen und gehen. Vermutlich ist das ziemlich lange her, oder? Denn wir neigen im Alltag dazu, sobald wir eine freie…

über Ein Plädoyer fürs Nichtstun – Weniger Machen, Mehr Erreichen — Gratitude Daily

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s