Klare Linien von Sylvie Rasch

Ich habe mich kurzfristig für den KAL von Sylvie Rasch angemeldet. Das Tuch „Klare Linien“ hatte ich in einer Facebook Gruppe gesehen, und wusste sofort das dieses Tuch perfekt für meine Yak Mix Fine von Wool of Fame  in Aquamarin und Graphit ist. Montag gab es dann schon die zweite Anleitung, und jetzt muss erst einmal an der Länge gearbeitet werden.

Das Tuch lässt sich super stricken, im zweiten Teil werden immer nur zwei verschiedene Reihen wiederholt, mal gespannt wie es in Teil 3 weiter geht.

Das Muster gefällt mir sehr gut und ich kann sogar dabei reden ohne mich sofort zu verstricken, wobei ich ja gerne meine Projekte wieder ribbele….*hust*  Zuletzt habe ich den Spruch gehört „dann kommt man länger mit der Wolle hin“…. fand ich ein gutes Argument.

Übrigens gibt es ein tolles Buch von Sylvie Rasch „Crasy Mosaik Dreieckstücher“ , ich glaube das lasse ich mir zum Geburtstag schenken.

So sieht momentan mein Tuch aus:

Tuch

Klare Linien, Anleitung von Sylvie Rasch, Wolle Yak Mix fine von Wool of Fame

Beim Kauf der Wolle stand ich total auf der Leitung und hatte mir nur jeweils einen Knäuel von jeder Farbe gekauft. Jetzt habe ich nachgeordert, die liebe Susanne von Wool of Fame hat mir aber schon geschrieben das der Knäuel in graphit etwas in der Farbe abweichen kann. Ich hoffe das man es bei dem Schal nicht so sehr sieht. Wenn denn dann der Hermes Fahrer endlich das Päckchen zustellt (er fährt es schon seit Mittwochmorgen spazieren) werde ich sehen ob es sehr abweicht. Beim nächsten Mal überlege ich besser vorher was ich mit der Wolle machen will *seufz*

 

 

 

2 Gedanken zu „Klare Linien von Sylvie Rasch

  1. Pingback: Molli´s Wochenrückblick 37. KW 2017 | Mollistricktundradelt

  2. Pingback: Molli´s Wochenrückblick 35. KW 2017 | Mollistricktundradelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s