Montagsfrage: Hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja, welche?

Die Montagsfrage die Buchfresserchen heute stellt lautet „Hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja, welche?“

Meine Wunschliste habe ich noch im Kopf und werde sie in einigen Tagen aufs Papier bringen.

Hier sind sie:

Benjamin Cors „Gezeitenspiel“

Johanna Huda „Gast aus La Lumière: Lieutenant Leroux’s erster Fall

Juli Zeh „Leere Herzen“

Jo Nesbo „Durst“

 

Ich könnte mir aber vorstellen, das das ein oder andere Buch noch dazu kommt. Ausgeschlossen ist ja nichts…. 🙂 Und wie sieht eure Wunschliste aus?

Euch eine wunderschöne Woche Marion

 

 

7 Gedanken zu „Montagsfrage: Hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja, welche?

  1. Pingback: Molli´s Wochenrückblick 48. KW 2017 | Mollistricktundradelt

  2. Hallo!
    Oh, gut dass du mich daran erinnerst. Juli Zehs neues Buch wird zwar nicht auf meiner Wunschliste stehen, aber ich werde es bestimmt an eine Freundin verschenken, die die Bücher der Autorin sehr mag. 🙂
    Auf meiner Wunschliste steht höchstens der zweite Band der HP-Schmuckausgabe, denn ich bin eigentlich wunschlos glücklich. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    ich hab gar keine Liste. Da es in meiner Familie seit einger Zeit keine Geschenke mehr gibt, muss ich keinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann zusammenstellen. 😉
    Grundsätzliche führe ich aber natürlich durchaus eine WuLi, die das ganze Jahr über gültig ist. Falls mir danach ist, schenke ich mir davon selbst ein oder zwei Bücher. 🙂

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s