Über mich

Jetzt habe ich mich also auch dazu entschlossen einen Blog zu veröffentlichen. Da ich einigen anderen Bloggern mit Begeisterung folge dachte ich mir das ich euch gerne an einigen meiner Aktivitäten und ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen möchte.

Ich werde euch hier auf meiner Seite einiges über gelesene Bücher, über meine Hörbücher und über meine Freizeitaktivitäten, die sich insbesondere um das Radfahren und das Stricken drehen, berichten.

Eine kleine Vita über mich: Ich komme aus Köln, bin 1962 geboren, verheiratet ohne Kinder und arbeite als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst. Meine Hobbys sind sehr vielseitig und die werdet ihr im Laufe der Zeit hier noch genauer kennenlernen. So, nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite und ich hoffe ihr fühlt euch gut unterhalten.

Marion